Growling und Screaming Workshops

Häufige Fragen 

 

Hier findet ihr Antworten zu den Fragen die häufig per Mail oder während der Probestunde auftreten: 

Kann jeder Growling und Screaming lernen?
      Ja, definitiv jeder der sprechen kann. 

Welche Vorraussetzungen gibt es um die Techniken zu lernen?
      Du solltest sprechen können und motiviert sein, alles weitere lernst du bei mir Schritt für Schritt.

Welche Techniken unterrichtest du?
      Growling, Screaming, Shouting und für diejenigen die Cleangesang einigermaßen beherrschen auch Vocaleffekte wie zb. Distortion.

Unterrichtest du auch Cleangesang?
      Nein, ich habe mich ganz klar dazu entschieden mich auf die oben genannten Techniken zu spezifizieren. Wer Clean singen möchte sollte aufjedenfall mal bei JJLife vorbeischauen.

Wie lange brauche ich um das zu lernen?
      Das kommt ganz auf dich an, welche Vorerfahrungen du hast, wie oft du zum üben kommst und welches Körpergefühl du hast. Die Grundtechniken an sich kannst du relativ fix lernen, die Entwicklung deines eigenen Sounds ist das Spannende.

 Unterrichtest du auch Online?
      Nach einigen intensiven Tests in den letzten Jahren habe ich mich aus vielen verschiedenen Gründen dazu entschieden kein Online-Coaching anzubieten, da es weder annähernd an die Qualität meines Coachings herankommt, noch ich meinem Versprechen nachkommen kann, dass mein Coaching zu 100% Gesund ist. 

 

Ich komme nicht aus Leipzig, welches Angebot empfiehlst du mir?
      Für solche Fälle habe ich das Konzept der intensiv Crashkurse entwickelt. Mit diesem Konzept lernst du in drei Stunden effektiv und schnell die Grundlagen und bekommst von mir Tipps zum weiteren Üben. Schreib mir dafür einfach welche Ziele du verfolgst und du bekommst alle weiteren Infos: Klick hier! 

 

Ich würde gern ein paar Einheiten deines Coachings verschenken, bietest du auch Gutscheine an?
      Ja, schick mir einfach eine Mail mit deinen Vorstellungen und du bekommst von mir einen individuell angepassten Gutschein. Klick Hier!